Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Macht der Gefühle von SiriaNera
(ab 16)

Harry versucht zu verarbeiten, was in seinem fünften Schuljahr passiert ist. Wird er lernen, jenen zu vertrauen, die er seine Familie nennt? Wird er zu dem werden, der er sein muss, um zu überleben? Kann ihm eine gewisse Schwester eines Freundes zeigen, dass es Dinge gibt, die es wert sind, dafür zu kämpfen? AU, Hg RHr

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Lily_Evans
Biographie: hmm... über mich gibts eig. net viel zu sagen... ich bin 1994 geboren und wohne in der nähe vom herzen der Natur ;)
naja... ich bin Harry Potter begeistert, seitdem ich klein bin und hab auch schon so einige FF's geschrieben, die meisten werd ich hier aber erstmal net veröffentlichen xDD

Ich liebe Harry Potter über alles... als das erste Buch rausgekommen is, war ich noch viel zu klein zum lesen... ich fand das damals voll schade, weil mir das Bild auf dem Buchdeckel so gut gefallen hat =D ... zum Glück gibts ja dann noch den Rufus Beck... Harry Potter 1 bis 3 hat er mir vorgelesen xD

Naja... Ich liebe Sirius, James, und alles was mit den Rumteibern zu tun hat, aber Tonks und Ron sind auch einfach geil ^^
Ich find's voll hart, wie mit den Charakteren in den HP-Büchern umgegangen wird, dass da immer die Leute sterben, die man grad so gut leiden kann find ich sch****...


Harry Potter is trotzdem einfach genial ^^

lg Jana
Verfasste Reviews: 8
Kontakt:

ICQ 271-360-281

Mitglied seit: 01.12.2007 10:39
RSS für Geschichten abonnieren

Hombre lobo mano en mano con la chica que va de fucsia von Lily_Evans (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Nymphadora Tonks/Remus John Lupin
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Ihr habt doch bestimmt auch schonmal ne Geschichte gelesen un gedacht *hmm.. hier fehlt doch irgendwie was* oder? naja, so ist meine FF entstanden...

Es geht um Lupin und Tonks, wie sie "zusammenkommen" :P also angefangen im Krankenflügel bis zur Beerdigung, bei der man die beiden Hand in Hand sieht... na ja, den Rest müsst ihr halt lesen xD

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 13.01.2008 22:03) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 868 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen