Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Fest 1997.ag von Luxa
(ab 6)

„Beim dritten Stern links, dann durch den Andromedanebel und immer der Nase nach. Du musst in die Winkelgasse.“ 17 Stunden, 23 Minuten, 53 Sekunden. Voldemort ist gestürzt und der große Tag von Fest 1997.ag ist gekommen.

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Bear
Biographie: Geboren 15. April 82 in Oberösterreich, aufgewachsen zum größten Teil bei meiner Familie in Oberösterreich, teils aber auch bei Verwandten in Deutschland (Nähe Friedrichshafen).

Ich bin glücklich vergeben und mein Partner ist mein größter Fan, der mich immer weiter ermuntert, zu schreiben und es sogar für möglich hält, dass ich einmal Geld mit meinem größten Hobby verdienen werde - danke für den unerschütterlichen Optimismus... *g*

Ehrenamtlich bin ich seit 03 für das —RK tätig, habe derzeit jedoch eine Art Dienstpause eingelegt. Zu meinen sonstigen Hobbys gehören vor allem das Lesen, meine heißgeliebte Gitarre und der Computer bzw. das Internet.

Ich schreibe zur Zeit hauptsächlich an Fanfictions zur Serie Dr. House, bin jedoch schon am Entwickeln einer eigenen HP-Story. Vor der House-FF habe ich schon einige eigene Texte verfasst, bisher allerdings noch nie etwas tatsächlich veröffentlicht.

Wer noch mehr über mich wissen will - einfach Email schreiben.

PS: Mein Nick ist deshalb "Bear", da das von einem anderen Forum hängengeblieben ist... *g*
Verfasste Reviews: 90
Kontakt:
Mitglied seit: 28.11.2007 12:18
RSS für Geschichten abonnieren

Alfred J. Quack versus Harry Potter von Bear (ab 14)

Bewertung: ab 14
Genres: Anderes / Allgemein, Drabble
Charaktere: Harry Potter
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Tja, der Titel sagts doch eigentlich schon? *g*
5 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 22.01.2008 15:32) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 100 Beendet

Alte Feinde - Neue Freunde? von Bear (ab 14)

Bewertung: ab 14
Genres: 6. Schuljahr, Anderes / Allgemein
Charaktere: Harry Potter, Severus Snape
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe: Eine Novembernacht in Hogwarts. Harry kann nicht schlafen und macht am Hogwartsgelände einen Spaziergang, bei dem er über Severus Snape stolpert. Snape ist nach einem Treffen der Todesser schwer verletzt und auf Harrys Hilfe angewiesen.
10 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 19.02.2015 19:39) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 4 - Worte: 4218 Beendet

Hope, it's not to late von Bear (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein, Songfic
Charaktere: Severus Snape
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Ein Tag im Leben von Severus Snape - keine zeitliche Festlegung, daher auch kein Spoiler. 
2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 19.02.2015 20:11) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1154 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen