Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Zeit danach von Mikado
(ab 16)

 

Die Geschichte beginnt wenige Stunden nach dem Ende des siebten Bands, aber vor dem Epilog!

Was, wenn sich ein Draco Malfoy verliebt? Wie finden Harry und Ginny zueinander? Und war das mit Ron und Hermine nur ein einziger Kuss oder bleiben die beiden auch zusammen? Natürlich gibt es auch viel zu betrauern... Sooo jetzt viel Spaß beim lesen  Pairings OC/DM GWxHP HGxRW

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Harrys Liebling
Biographie: Also,...´Ich bin 15 komme aus einem kleinen Dörfchen in Oberbayern und schreibe für mein Leben gern Harry Potter Fanfictions, meistens Oneshots. Sonst noch was... Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs rein. Ach ja, und meine Lieblingspairings sind Hermione/Draco und Ginny/Draco.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 27.11.2007 17:36
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen