Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dumbledores Weihnachtsgeschichte von fthoele
(keine Altersempfehlung)

Jeder hat seine ganz persönliche Geschichte zu Weihnachten. Dieses ist eine davon.
ADVENTSKALENDER 2007

Tja... ich hatte noch 3 adventstaugliche Geschichten vom letzten Jahr übrig (manch einer wird sie evtl. aus dem HaD-Adventskalender von 2006 wiedererkennen)...

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

GinnyMalfoy
Biographie: Uff was soll ich hier groß erzählen...
Ich bin die Jenny 24 Jahre alt, im schönen Saarland geboren und aufgewachsen.
Derzeit studiere ich in Trier Philosophie Archäologie und Ägyptologie.
In meiner reichlichen Freizeit lese und schreibe ich viel (natürlich vorzugsweise HP) und verbringe den Rest der Zeit mit meinem Freund!
Ja das war es eigentlich schon...wen was genauer interessiert...fragt mich einfach !!!
Verfasste Reviews: 5
Kontakt:

ICQ 308824590

Mitglied seit: 27.11.2007 00:19
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen