Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Während du schläfst von yoho
(ab 14)

Das letzte, was Harry registrierte war, dass Minerva McGonagall ein Paperback aus einem Muggelbuchladen in der Hand hielt. „Cien años de soledad“. Warum McGonagall wohl ein Buch über „Hundert Jahre Einsamkeit“ las? Über diesen Gedanken schlief er ein.

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

S_ACD
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.11.2007 16:37
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen