Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Glauben von Liliana
(ab 16)

Severus Snape liegt im Sterben, ohne das jemand weiß, was sich wirklich auf dem Turm in jener Nacht ereignet hat. Das bringt die Mitglieder des Phönixordens dazu, seine Schwester zu rufen, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Mikado
Website: http://mikado.meine-kreativecke.de/
Biographie: Hallo zusammen!
So jetzt hats euch auf mein Profil verschlagen...
Also wie ihr grade durch den Klick auf meinen Namen feststellen musstet... ich bin die Mikado!
Ich bin im Moment noch 17 Jahre alt und geh in die 12. Klasse eines (Wirtschafts-)Gymnasiums...
—hm jaah auf der Landkarte bin ich so ziemlich genau bei Stuttgart wieder zu finden. Ich bin also ein Vollblutschwabe (ich muss mich au ...verdammt... zusammenreißen, hier ned zu arg schwäbisch zu schreiben. Obwohl ich denke man versteht mich)
—hm jaah was gibt’s noch zu sagen?
Ich bin... ungeduldig
LAUT ;)
den ganzen Tag am plappern oder singen (*g* der Ein oder Andere durfte sich davon schon selber überzeugen) Ich bin wegen meinem Gesang bis in den Osten-Deutschlands bekannt *streckt Hedwig die Zunge raus *
Joah was gibt’s noch zu sagen?
Ach ja ich neige dazu mich zu verletzen... *g*
Ah Ja... SCHWABEN AN DIE MACHT!
Und ähm... hmm ah ja ich liebe Gesellschaft, also wenn ihr des jetzt lest und ich mich im Sonorus rumtreib dann labert mich an *g*

Hmm was könnt ich euch noch verraten?
Also ich bin hier im Archiv in der Schlussredaktion...
und im Forum im Festtagskomitee und Archivbeta... °°°blubb blubb blubb°°°

Hihi so des wars fürs erste...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker...
Falscher Text ich wollt eig Tschüss sagen^^
Verfasste Reviews: 44
Kontakt:

ICQ 311577618

Yahoo Name Mikado

Mitglied seit: 24.11.2007 14:18
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen