Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Powerless von AnneJanet
(ab 14)

Manchmal ist das Gefühl machtlos zu sein und nichts tun zu können, schlimmer als alles Andere. Ein kurzer Einblick in das Leben von James und Lily Potter im Jahre 1981. (One Shot)

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Barbee
Website: www.szbarbee.gportal.hu
Biographie: Helo!

Ich bin 17 Jahre alt und ein ungarisches Mädchen, mit ein bisschen defekte Deutschkenntniss. Ich weiss es auch noch nicht, ob diese ich richtig schreibe. :D:P

Dafür registiere ich, dass ich manche kurze Geschichte übersetze, und so kann ich meine Deutschkenntniss verbessern. Und dass ich eventuell einige bessere (und leichtere) Text auf mein Homepage aufnehme. Natürlich frage ich davor auch die Autor.

Hmm... ich freue mich, wenn jemand mir auf msn schreibt. *sie hofft*

Und sorry, wenn ich Blödsinn geschrieben habe. *arglos Augen*
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> barbee_333@hotmail.com

Mitglied seit: 20.11.2007 19:06
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen