Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das Tagebuch von Eliza
(ab 12)

Harry findet ein altes Tagebuch von einem Mädchen, das zur gleichen Zeit wie seine Eltern auf Hogwarts gelebt hat. Er taucht in die Welt von vor über zwanzig Jahren ein und lüftet ein Geheimnis, das andere schon verdrängt hatten.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Lestrange93
Biographie: Voldemort wird versagen wenn er nicht endlich einen Weg zum Tode Harrys findet aber das ist nebensächlich.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

Yahoo Name Oliver

Mitglied seit: 19.11.2007 15:50
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen