Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Liebe auf Abwegen von Firelove
(ab 12)

Draco spielt falsch, Harry entwickelt Gefühle, die er nicht haben dürfte und eine Frage drängt sich auf, die sich scheinbar nicht beantworten lässt. Oder?

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Schreibteufel
Biographie: Schreibteufel:

Hallo, schön, dass ihr euch in mein Profil verirrt habt! So nun einige Zeilen über mich...

Schreibteufel ist *hoffnungslos hingerissen von grauen Augen * Schoko-holic * ein riesengroßer Harry Potter Fan *Slash Fan * Seit 2003 selbst Autorin * eine Muggelstämmige Slytherin * ehrgeizig * talentfrei * launisch * liebenswürdig * fies * ein Sätze mit drei Punkten Beender.... *zum Kuscheln und Knutschen

Schreibteufel hat * keine Geduld * die süßesten Haustiere (einen Kater und ein Kaninchen) * die beste Freundin, die sie sich vorstellen kann

Schreibteufel liebt * Küsse * Slash * DVD Abende * Kino * Bücher Bücher Bücher * Freunde *ihr Patenkind * Eis * Lachen * Spaghetti * Sonne * Sandstrand * Meer * ihr Bett * James Bond Filme (besonders die alten) * Miss Marple Filme * Musik (besonders *3 Doors Down * Avril Lavinge *Nightwish * Techno)

Was ihr sonst noch über Schreibteufel wissen solltet * sie ist die meiste Zeit des Tages eine Katze * dass sie kein wirkliches Lieblingspairing hat
* sie hat eine Schwäche für das Verbotene also Incest *Draco/Lucius
* sonst liest sie *Harry/Draco *Remus/Sirius und *Draco/Blaise sowie *Tonks/Ginny und *Hermine/Pansy

So nun sollte ich mal aufhören, in der dritten Person von mir zu reden und mir schön Lupinlike einen Tee kochen...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 331-367-925

Mitglied seit: 18.11.2007 15:02
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen