Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hermines Irrtum von saimaa
(ab 12)

„Immer wenn sie mich sieht, fragt sie mich, ob ich schon einen Freund habe und schwärmt mir was von ihrer neuesten Eroberung vor. Als ich sie im Sommer bei einem Familientreffen gesehen hab, hat sie mich so lange genervt, bis ich ihr ein Foto gezeigt und gesagt habe, das wär mein Freund.“ - „Na und?“, fragte Harry. - Hermine holte tief Luft: „Aufdemfotowarstdu.“

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Doe
Biographie: also 14 Jahre alt, großer harry potter Fan...und natürlich auch Harry potter Fansfictions, habe alle teile mehrfach verschlungen und fast alle fanfitions auf dieser seite gelesen...mein privates leben is eher uninteressant da ich noch zur schule gehe...hobbys: lesen, shoppen, kochen, was mit freunden unternehmen^^
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 13.11.2007 20:08
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen