Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mutate Tempiloci 1 ~ Zurück in der Zeit von sirius is my love
(ab 14)

Was macht man, wenn man eine fantastische Welt jahrelang nur für eine Geschichte gehalten hat und dann auf einmal selber ein Teil davon wird? Begleitet die 16-jährige Zilly auf ihrer Reise in die Zeit der Marauder! (SBxOC)

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Rose
Biographie: Was soll ich hier nur schreiben? Vielleicht meine Weltlichenansichten? Oder wie ich über hapt auf diese Seite gestosen bin? Na ja, also ich bin seit gut 4 Jahren riesen HP Fan (wenn man es so schriebt klingt es ziemlich kurz ^_^). Als ich nun durch die großen Weiten dess Internets streifte um nach Irgentwas, was auch nur im Enferntesten etwas mit Harry Potter zu tun hatt, zu suchen, fand ich diese GEILE Seite. Ich hätte fast einen Jubelschrei ausgestoßen. Auf jeden Fall finde ich es wirklich toll, dass sich manche Menschen die Mühe gemacht haben eine Fotsetzung zu HP zu schreiben, wo ich schon selbst oft daran gedacht hab, auch wenn ich es noch nicht zu Papier gebracht habe.
Mein absoluter Liebling ist Hermine und ich wär so gern wie sie, deswegen habe ich mir auch den Namen Rose ausgesucht. Ich hab selbst braune Harre, les auch ziemlich gern und bin eigentlich recht gut in der Schule. Leider habe ich grüne Auge was ja nun nicht so gut passt, aber da habe ich ja ne Gemeinsamkeit mit Harry. Ich finde das Ron und Hermine perfekt zusammen passen (und bin fast schon eifersüchtig).
Aber auch egal.
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 13.11.2007 18:53
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 5
  • Lieblingsautoren 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen