Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mondlicht von Arjuna
(ab 16)

Der 2. Zaubererkrieg zieht drohend herauf und Harry wird am Ende seines 6. Schuljahres mit seinen Freunden zum Grimmauldplatz Nummer zwölf gebracht, da Voldemort begonnen hat, ihm unwillig beitretende Zaubererfamilien zu vernichten. Viele von Harrys Klassenkameraden flüchten in entlegene Orte, doch nicht jeder hat das Glück, zu entkommen. Eines Abends bringen Remus Lupin und Arthur Weasley ein verletztes Mädchen ins Geheimquartier mit, wonach sich eine Menge verändert.. ... weiterlesen

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Sakura
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 10.11.2007 23:08
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen