Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Träum ich? von MiMa
(ab 12)

Ein seltsamer Traum bringt Hermine völlig aus der Fassung. Wird sie rausfinden, was dahintersteckt?

Und auch ein gewisser Slytherin spielt eine große Rolle ...

 

Zu dieser Geschichte gibt es einen eigenen Bereich im Lesezimmer

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

hexlein
Biographie: ich bin 26 j.und ca.5 hp fan ich habe zwei kinder den ich oft von dem zauberling erzählen soll.bin total begeistert von sovie fantasie was in diesen büchern steckt
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 08.11.2007 11:03
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen