Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Es ist, was es ist... von Joana Jessica McGregor
(keine Altersempfehlung)

Manchmal scheinen die Dinge so realistisch zu sein, bis das böse Erwachen kommt und man sich wünscht, dennoch einfach nur weiter träumen zu können.

Ginny liebt Malfoy, doch der will nichts von ihr wissen. Also gibt Ginny ihm einen Liebestrank...

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

hexlein
Biographie: ich bin 26 j.und ca.5 hp fan ich habe zwei kinder den ich oft von dem zauberling erzählen soll.bin total begeistert von sovie fantasie was in diesen büchern steckt
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 08.11.2007 11:03
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen