Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Stille Nacht von Anne Weasley
(keine Altersempfehlung)

15. Türchen des Adventskalenders 2005

Es ist das Weihnachten im Horcruxsuchjahr. Harry, Hermione und Ron sind weit weg von zu Hause und die Chancen auf ein bisschen Weihnachten stehen schlecht.

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Slythery
Biographie: Geschichte: hmmm... n paar ^^°
An meine Leser: würd mich freuen wenn ihr mir reviewen würdet!! Konstruktive Kritik ist immer willkommen!
Lieblingsfiguren: Draco, Harry, Ginny
Hobbies: Zeichen, etwas mit Freunden unternehmen, ff's schreiben (na klar), lesen (wann kommt endlich der 5. band raus!?!?), Party machen ;-p, hmmm.. ja alles eigentlich
Beruf: geh noch zur School
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:43
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen