Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sturm von yoho
(ab 14)

Harry hat während des Krieges mit Voldemort etwas verloren. Es sucht es alleine in den schottischen Highlands und nimmt dabei in Kauf, vielleicht nicht mehr zurückzukehren. Aber plötzlich geht es nicht mehr nur um sein Leben und er muss eine Entscheidung treffen.

(geschrieben für den Valentinstagswettbewerb 2007)

... weiterlesen

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Yola
Website: http://yolchen.livejournal.com
Biographie: Ich heiße Yola, bin 16 Jahre als und aus Graz (—sterreich)
Ich bin offen für alles, was ich meine Hobbies nennen würde wäre: tanzen, lesen, harry potter, musik hören, klavier spielen, essen und pseudointellektuelle Gespräche führen :P

Ich bin HarryPotter-abhängig seit ich mit 9 den ersten Band gelesen hab und auf der steten Suche nach guten HP-Fanfictions seit ich vor 2 Jahren Cassandra Clares Draco Trilogy gelesen habe.
Vor kurzem habe ich auch meine erste Fanfiction begonnen zu schreiben - ein Erstlingswerk eben, nichts Besonderes, aber es macht mir Spaß.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> shinicha@hotmail.com

Mitglied seit: 02.11.2007 01:06
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen