Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Aschenharry von KathiStone
(ab 6)

In meiner 2. Geschichte, wird in Hogwarts Theater gespielt. Was geht alles schief und was entdeckt Hermine schreckliches?... lest selbst!

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Tanya
Website: http://www.in-words.de.vu
Biographie: Also, ich bin die Tanya, eine kleine Fanfictionnärrin, die sich momentan in einem kleinen (okay... vielleicht ist das sogar untertrieben: es ist groß ;__;) Kreativtief befindet und sich mühsam von Kapitel zu Kapitel schleppen muss. Selbst beim Lesen xD. Nya... aber da komm ich schon wieder raus... irgendwie, irgendwann xD.

Da wir aber auch gerade beim Lesen sind. Bei viele, die mich eigentlich als regelmäßige Reviewerin kennen, habe ich schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen xD. Der Grund dafür ist, dass ich seit April meinen Alerts hinterher hinke; Stückchen für Stückchen muss also alles aufgeholt werden “ und es wird aufgeholt, versprochen ;).

Ach, keine Ahnung was ich jetzt hier alles über mich erzählen soll xD. Ich habe einen Blog *lol* ein hübsches, kleines, niedliches Ding über mich “ und vor allem “ über meine Fanfictions! Hier also auch gleich mal ein kleiner Tipp an alle, die gerne was von mir lesen: Meine Kapitel erscheinen früher auf meinem Blog als hier in FF.net *hihi*. Wenn ihr mich also lieb habt “ oder zumindest nur meine FFs “ dann klickt doch mal auf www.in-words.de.vu vorbei. Hinterlasst ihr dann auch noch Reviews, dann hab ich euch auch lieb *lol*.

Okay, nach dieser kleinen Schleichwerbung geht’s weiter :). Ich schreibe leidenschaftlich gerne im Fandom Harry Potter. Es ist einfach toll dort und die Charaktere habe ich alle so lieb :hihi: - bis auf Ginny xD. Ginny mag ich leider nicht, sorry ihr Ginny-Fans, die ihr das jetzt lest. Ich hab ja versucht sie lieb zu haben, aber irgendwie verstehen wir beide uns nicht xD.

Genauso wenig wie Ginny kann ich Harry leiden... wenn er mit Draco unter eine Decke gesteckt wird xD. Nein, das geht ganz und gar nicht *grusel*. Ich bevorzuge lieber “ untertrieben, liebe abgöttisch trifft’s wohl eher “ die Hermione/Draco-Variante. Irgendwie mag ich aber alles mit Hermione. Hermione mit Sirius, Hermione mit Charlie, Hermione mit Blaise, Hermione mit Harry blablabla... Wahrscheinlich würde ich auch Hermione mit Ron lesen, da ich es nicht unbedingt hasse, doch weil ich der Meinung bin, dass das eigentlich eine total fehlgeschlagene Konstellation ist “ was hat sich JK nur dabei gedacht? “ lass ich es lieber bleiben. Grundsätzlich hasse ich es nicht, doch vor allem in den letzten Bänden wurde das mit der Liebe so extrem, dass es irgendwie schon an „Hass“ erinnerte “ dabei sind sie ja Freunde. Liebe und Hass liegen nahe beieinander, doch für Freunde... ich weiß nicht xD. Ach, ich glaube das hat jetzt niemand so Recht verstanden. Reicht aber, wenn’s ich tue vollkommen aus :D.

Nun ja... um jetzt weiter den Hass aller Ginny-Fans auf mich zu ziehen muss ich noch etwas gestehen... Ich mag auch das Pairing Ginny/Draco nicht xD. Die beiden sind die ungeschlagene Spitze auf meiner Dislike ist. Wie? Ich bin nicht mehr zu retten? Tya, das muss nicht sein :), fühl mich ganz wohl so *lol*.

Ja, jetzt will ich euch aber nicht weiter mit meinem sinnlosen Geschreibsel belästigen. Wie gesagt, wenn ihr mich liebt habt “ oder auch meine FFs ;) “ dann schaut auf meinem Blog vorbei, um früher in den Lesegenuss zu kommen und auch für mich zu reviewen :D. Jeder will wissen wie er war *lol* ;). So, mit diesem geistreichen Kommentar beende ich mein zwanghaftes Schreiben eines Profils.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 441190246

" alt="MSN Name" /> Tanya_Deluxe

Mitglied seit: 31.10.2007 14:28
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen