Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Race to happiness von Zissy Black
(keine Altersempfehlung)

Harry geht durch die Winkelgasse und endscheidet sich, endlich zu sagen, was er fühlt.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

KitKat2006
Biographie: Hallo liebe Profilbesucher

Ihr habt euch entweder hierher verirrt, weil ihr mehr über mich persönlich erfahren wollt, oder weil ihr wissen wollt, ob ich weitere Geschichten plane, schreibe oder geschrieben habe.

Persönliche Daten gebe ich aus offensichtlichen Gründen im Internet sehr spärlich preis, deshalb habt bitte Verständnis dafür, dass ihr zu Möglichkeit 1 eures Besuchs keine Infos hier abgeben werde.

Weitere Geschichte plane ich im Moment weder, noch schreibe ich sie. Allerdings habe ich eine ganze Menge mehr davon geschrieben, als die beiden Oneshots und die Kurzgeschichte, die ich hier hochgeladen habe. Falls ihr Interesse habt, sie zu lesen, könnt ihr dies gerne tun, doch dazu müßt ihr euch auf andere Internetseiten begeben, da ich beschlossen habe, hier im HPFFA nicht weiter hochzuladen. Alle meine Geschichten kann man auf fanfiction.net (Account "KitKat2006", "Die Rumtreiberinnen" und "KitKat und Trovia") und zum Teil auch auf Harry Potter Xperts (Account "KitKat2006") und auf fanfiktion.de (Account "KitKat2006") lesen. Auf den Accounts von fanfiction.net sind sogar anonyme Reviews möglich, also könnt ihr mir dort auch sagen, was ihr von meinen Geschichten haltet, falls ihr das Bedürfnis danach habt. Ihr müßt euch also im Fall der Fälle nicht extra anderswo anmelden, falls ihr dort keinen Account habt.

Ich würde mich freuen, euch auf einer dieser Seiten wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße
KitKat2006

- Stand 20. Februar 2011 -
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 28.10.2007 12:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen