Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Helden von SeKaYa
(ab 12)

Dorcas wird verfolgt und schlussendlich platzt ihr der Kragen. Es wird höchste Zeit, ihren beiden Verehrern den Kopf zu waschen. Auf die Meadow'sche Sanfte Tour (spielt 1978)

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Luna
Biographie: Also,ein paar infos zu mir: Ich bin ein 15 Jahre alter Harry Potter Freak, hab alle Bücher mehrmals gelesen und kann mir (laut meiner besten Freundin Mika) Details ziemlich gut merken.Wenn ihr Fragen da zu habt kann ich euch vielleicht weiterhelfen. Mein Betadebut war die Story "Unerwartete Entdeckungen" von Mika, und ich würde euch sehr gerne bei euren Storys mit Rat und Tat zur Seite stehn :-) Ich schreibe zurzeit an meiner ersten FF hier und arbeite mit Mika nebenher an einem Mehrteiler.Schreibt mir doch einfach mal.
Liebe Grüße, eure Luna
Verfasste Reviews: 14
Kontakt:

ICQ 470-268-709

Mitglied seit: 14.10.2007 20:17
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Lieblingsautoren 4
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen