Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Noch zwanzig Minuten bis Mitternacht von Lucindana
(ab 14)

Seine Augen brennen und seit geraumer Zeit weiß Severus nicht mehr, wie er sitzen soll. In ihm bricht die Welt auseinander und er fühlt die alte Angst. Es sind noch zwanzig Minuten bis Mitternacht.

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Shiho
Website: http://www.beepworld.de/members45/aihaibara
Biographie: Geschichte: Harry ist überglücklich! Er darf den rest der Ferien bei den Weasleys verbringen, und dann wird auch nochdie unschuld von seinem Paten Sirius bewiesen. Nie wäre er glücklicher, doch dann Geschieht etwas schreckliches. Und dann sind da noch Akemi und Heiji, zwei neue Schüler aus Japan die warscheinlich etwas damit zu tun haben...
An meine Leser: Diese Geschichte ist vollkommen von mir ausgedacht! Außer Akemi, Heiji und noch ein paar anderen sind alle Figuren von J.K.Rowling(^.^)
Lieblingsfigur: Akemi
Figuren: HP*logisch*, Ron, Hermine, Akemi, Lupin, Sirius
Hobbies:Lesen, FFs schreiben, ausgedachte geschichten schreiben
Beruf: Schüler(6.Klasse)

http://www.beepworld.de/members39/neunauge
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:42
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen