Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
It’s a Wonderful Life von Alea_Thoron
(ab 16)

HG/SS; EWE; AU; Twoshot; Es ist Weihnachten und Severus verzweifelt an seinem Leben und seiner Vergangenheit. Kann eine kleine Fee und die Liebe zu der mächtigsten Hexe dieses Jahrhunderts ihn davon überzeugen, dass das Leben doch schön ist?

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Shiho
Website: http://www.beepworld.de/members45/aihaibara
Biographie: Geschichte: Harry ist überglücklich! Er darf den rest der Ferien bei den Weasleys verbringen, und dann wird auch nochdie unschuld von seinem Paten Sirius bewiesen. Nie wäre er glücklicher, doch dann Geschieht etwas schreckliches. Und dann sind da noch Akemi und Heiji, zwei neue Schüler aus Japan die warscheinlich etwas damit zu tun haben...
An meine Leser: Diese Geschichte ist vollkommen von mir ausgedacht! Außer Akemi, Heiji und noch ein paar anderen sind alle Figuren von J.K.Rowling(^.^)
Lieblingsfigur: Akemi
Figuren: HP*logisch*, Ron, Hermine, Akemi, Lupin, Sirius
Hobbies:Lesen, FFs schreiben, ausgedachte geschichten schreiben
Beruf: Schüler(6.Klasse)

http://www.beepworld.de/members39/neunauge
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:42
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen