Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Vom Wert der Unschuld von waterloo
(ab 16)

Draco Malfoy verliert seinen Kampf um Verdrängung und steht nun vor schwerwiegenden Entscheidungen. Und die kann ihm niemand abnehmen, nicht einmal sein bester Freund Blaise Zabini.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Shiho
Website: http://www.beepworld.de/members45/aihaibara
Biographie: Geschichte: Harry ist überglücklich! Er darf den rest der Ferien bei den Weasleys verbringen, und dann wird auch nochdie unschuld von seinem Paten Sirius bewiesen. Nie wäre er glücklicher, doch dann Geschieht etwas schreckliches. Und dann sind da noch Akemi und Heiji, zwei neue Schüler aus Japan die warscheinlich etwas damit zu tun haben...
An meine Leser: Diese Geschichte ist vollkommen von mir ausgedacht! Außer Akemi, Heiji und noch ein paar anderen sind alle Figuren von J.K.Rowling(^.^)
Lieblingsfigur: Akemi
Figuren: HP*logisch*, Ron, Hermine, Akemi, Lupin, Sirius
Hobbies:Lesen, FFs schreiben, ausgedachte geschichten schreiben
Beruf: Schüler(6.Klasse)

http://www.beepworld.de/members39/neunauge
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:42
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen