Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Kriegsopfer - Luna von Zissy
(ab 6)

Die Toten sind es, um die getrauert wird. Doch wichtig sind auch die Lebenden, denn sie sind die eigentlichen Opfer des Kriegs ...



Luna ist stark - doch wie viel kann sie aushalten?

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

schaloddelschen
Biographie: So, mal n bissl über mich und was ich so mach:

Bin riesiger HP Fan, besonders Ron hats mir angetan.
Und - wie könnts auch anders sein - sein Darsteller, Rupert Grint.
So ein Schnuckelchen ;)

Ich hör Alternative, Indie und auch so n bisschen Rock allgemein. z.B. The Kooks, Nada Surf, RHCP, Badly Drawn Boy und so weiter...

Bücher: Jonathan Safran Foer - Alles ist erleuchtet; Michael Moore und natürlich Harry Potter ;)

Bin krankhafter Film Fanatiker und Serien Junkie. Lieblingsserie is eindeutig Scrubs (hab hier leider noch kein FF dazu gefunden, Hinweise zu mir!), ansonsten schau ich auch sowas wie:

Für alle Fälle Amy
Grey´s Anatomy
CSI Miami
Ein Käfig voller Helden
Roseanne

und und und....

Filme (ui, da gibts gaaanz viele):

Driving Lessons
Igby
Die fabelhafte Welt der Amelié
Big Fish
In & Out (überhapt alle Kevin Kline Filme)
Alles ist erleuchtet,
Angriff der Killertomaten (der Film is so scheiße, das er schon wieder geil is),
Die Geierwally (Die bayerische Parodie... HAMMA!!!),
Herr der RInge (ui, ich krieg Gänsehaut, da gibts so tolle Szenen!!),
Harry Potter (zumindest Teil 4 & 5),
alles mit Adam Sandler und Ben Stiller

der Rest fällt mir grad net ein...^^

Meistens bin ich am Filme schaun, am PC oder draußen....

So, dat wars schon. FF Empfehlungen nehm ich immer gerne!
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 299466395

" alt="MSN Name" /> schalodde

Mitglied seit: 01.10.2007 15:32
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen