Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Schlangenherz und Löwenmähne von MorfinGaunt
(ab 16)

Das 6. Schuljahr in Hogwarts, und Draco Malfoy ist abgeneigter von der Schule denn je. Da kommt es auch nicht gerade passend, dass er eines Nachts mit Hermine Granger, einer seiner meistgehassten Personen, in der Bibliothek eingesperrt wird. Birgt diese Begegnung eine neue Ära an Gefühlen? Und wird Hermine herausfinden, weshalb sich Draco manchmal so seltsam verhält...? Doch alles nimmt eine andere Wendung, als beide es jemals erwartet hätten, als Draco sich an einem ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Snapes daughter
Biographie: Ja , ich schreibe sehr viel und sehr gerne . Wie natürlich so ziemlich alle hier. ICh werde mein bestes geben , um die Kapitel schnell zu schreiben usw.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 27.09.2007 19:03
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen