Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ron's Secret von Stefanie
(keine Altersempfehlung)

In letzter Zeit benimmt Ron sich sehr merkwürdig. Harry und Hermine machen sich Sorgen. Als Rons Zwillingsbrüder Fred und George sein Geheimnis aufdecken, glaubt Ron, seine Welt bricht zusammen. Doch Harry beschließt ihm bei seinem "Problem" zu helfen. Was für eine Rolle spielt Hermine dabei? Was hat das Gespräch mit Dean in der Bibliothek auf sich und ob das Ganze wohl noch ein gutes Ende nimmt?

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

mkorn77
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 483-622-913

Mitglied seit: 23.09.2007 15:02
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen