Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Besuch bei Walburga von Lord_Slytherin
(keine Altersempfehlung)

Einige Zeit nach Ende des Krieges stellen Harry und seine Freunde fest, dass sie schon lange nichts mehr gemeinsam unternommen haben. Das muss sich ändern! Und Hermione hat auch schon eine Idee: Sie besuchen eines der großen magischen Feste Europas.

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Inferno of Love
Biographie: Also, ich heiße Ivy^^ (eigentlich Ivonne)

Hmmm.. Was soll ich sagen???

Ich bin ein HP-Freak, und mag auch Animes, unteranderem Slayers ect..

Ich bin in einem kleinen Käffchen Namens Aachen geboren, und lebe auch noch dort...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.09.2007 22:50
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen