Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das wohl schlimmste Exemplar der seltsamen Gattung "Mann" von Uni
(ab 6)

Cho ist zum ersten Mal verliebt und zwar in ein Teenie- Idol.


Als Dumbledore den Schülern ein Praktikum für einen Tag ermöglicht, ist das natürlich DIE Chance dem Liebsten näher zu kommen.


Doch nicht umsonst sagt man: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt."

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Sassi
Biographie: Geschichte: Eine kurze Geschichte über die Liebe
An meine Leser:Hallo ihr da draußen wer immer ihr auch seit!!! Gibt es euch überhaupt??? *lol*
Lieblingsfigur:Hermine Granger ( Ich find sie süß)
Hobbies:äh mal überlegen: Tennis spielen, Keyboard, lesen, schwimmen..........
Beruf:Schülerin an einem Gym
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 18:40
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen