Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Game over von navi
(ab 14)

Voldemort ist besiegt und Harry Potter ein Held, das hat nicht nur die Siegerseite, sondern auch Draco Malfoy eingesehen. In der letzten Nacht schaut der Slytherin zurück und sieht ein, dass er alte Gewohnheiten wohl nie ablegen und sich nicht einmal für Harry ändern kann.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Stefan
Biographie: Hallo zusammen

Mal so für alle die es wissen möchten, ein paar Dinge über mich. Da ich hier gelandet bin, bin ich wohl Harry Potter Fan. Doch ja, das ist sicher nicht allzu weit hergeholt. Momentan bin ich beim fünften Band und habe die ersten vier Filme gesehen. Es wird immer spannender und auch interessanter.

Ansonsten mal ein paar allgemeine Dinge über mich. Ich bin Jahrgang 1976 und damit zur Zeit 31 Jahre alt. Ich beschäftige mich allgemein gerne mit Fantasy Literatur, bin aber auch anderen Genren nicht abgeneigt. Allgemein bin ich eine ziemliche Leseratte und lese auch sehr gerne Jugendbücher. Die sind im meistens abwechslungsreicher als die ERwachsenenromane. Andere Buchreihen die ich gerne lese sind:

- Animorphs
- Eragon
- Fearstreet (allerdings nicht sehr viele)
- Chronik der Vampire
- The Ring

Naja und halt noch ein paar mehr.

Momentan arbeite ich an meiner ersten Geschichte. Sie spielt während und nach der Bücher und Filme und fürht einen neuen Charakter ein. Daher werde ich ein paar Ereignisse etwas verändern. Man betrachte das also als eine Art Was-wäre-wenn-geschichte. Geplant ist eine mehrteilige Geschichte aber ich habe keine Ahnung, wie lang sie wird. Lassen wir uns also überraschen. Ich hoffe sie wird euch gefallen.

Das solls fürs erste sein. Mehr kommt dann ein andermal.
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:

ICQ 303528377

Yahoo Name stibun

Mitglied seit: 29.08.2007 20:22
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 5
  • Fans 1
  • Lieblingsautoren 2
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen