Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Follow your Past II von Sayuchan
(ab 16)

Harry und seine Freunde haben es geschafft - sie haben einen Weg zurück in ihre Zeit gefunden. Doch sie müssen feststellen, dass ihre Taten in der Vergangenheit unübersehbare Spuren hinterlassen haben. Können sie die wieder beseitigen? Und wie sollen sie in einer Welt zurechtkommen, in der sie nicht ansatzweise sie selbst sein dürfen?

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Darknoir
Biographie: Ich bin 14 Jahre alt und bin schon seid Jahren Harry Potter Fan. Hab schon alle Bänder öfter's gelesen. Einige Story's hab ich hier auch schon gelesen z.B. die von Rudi und Yamato.
Freue mich über jegliche Antwort und Unterhaltung (auch Kritik ist gerne gesehen)
Falls es wen interresiert: Ich bin ein Mädchen ;P
Verfasste Reviews: 7
Kontakt:

ICQ 326-845-643

Mitglied seit: 19.08.2007 12:43
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 9
  • Fans 2
  • Lieblingsautoren 9
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen