Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Snape in Seenot von Anke
(ab 6)

Snape begibt sich im Auftrag von Dumbledore auf ein Muggelschiff.
Peinliche Situationen vorprogrammiert!

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Katie Bell
Avatar
Website: http://www.fanfiction.net/~katiebell
Biographie: Geschichte: Hier Im Archiv: Ein ganz besonderer Valentinstag übersetzt von Anne Weasley, Our yesterdays are dusty death übersetzt von georgieteddy, Lisa goes to Hogwarts übersezt von georgieteddy.
Sie sind allerdings englisch. Ich bin im Moment inaktiv. Ich habe seit über einem Jahr keine fanfics mehr geschrieben. Alle meine Geschichten (englisch!) gibt's bei http://www.fanfiction.net/profile.php?userid=4069 unter dem Namen Katie Bell. Ich habe so ungefähr 40 fanfics geschrieben. Meine persönlichen Lieblinge sind "Carpe Diem" und "Out of this World", was allerdings ein HP/ Chrestomanci Crossover ist. Die Chrestomanci Geschichten sind von Dianna Wynne Jones. Ich habe diese fic mit Blaise zusammen geschrieben. Ich habe vielleicht die erste fic über das Leben von Harrys Mutter geschrieben. Die Geschichte heißt "Lily". Dann gibt's auch noch ein paar längere Stories wie "Magical Mischief Makers", eine Geschichte über Harrys Eltern und deren Freunde in ihrer Schulzeit oder "Double Trouble" mit vielen meiner eigenen Charas. Einige meiner Stories sind etwas überholt, weil ich sie vor HP und der Feuerkelch geschrieben habe.
An meine Leser: Ich will euch mehr als alles andere dazu ermutigen zu Lesen. Lest alles, was ihr in die Finger bekommt! Alles ist nützlich, auch wenn ihr es nur braucht um einen Wettbewerb zu gewinnen oder in der Geschichtsstunde eine gute Figur zu machen. Versucht, jede Woche etwas neues zu lesen!
Lieblingsfigur: Definitiv Sirius Black. Er ist so... sexy! Und Remus Lupin ist super.. Ich mag auch die Interaktion zwischen Dumbledore und Fudge. Da gibt es interssante historische Parallelen.
Hobbies: Lesen, auch schreiben, aber hauptsächlich lesen.
Beruf: Ich studiere Computerwissenschaft. Irgendwann werde ich mal Programmiererin. Im Moment verfasse ich technische Schriftstücke, gebe ein bisschen Nachhilfe und sowas.
Email: Wenn mich jemand wirklich erreichen will, wird mich eine Mail an kd_pendragon@yahoo.com am schnellsten erreichen.
(Anmerkung: Feedback an Katie sollte unbedingt in Englisch sein, weil sie kein Deutsch spricht.)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 16:52
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen