Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Magisch von yoho
(ab 12)

Rose Weasley hat es wirklich nicht leicht. Erst erfährt sie, dass Harry Potter ihr leiblicher Vater ist. Und jetzt muss sie sich auch noch in der schottischen Wildnis durchschlagen. Dabei ist das so gar nicht ihr Ding. Gut, dass sie Hannah, Lunas Tochter, mit dabei hat. Die weiß nämlich hervorragend Bescheid, wo man im Wald was zu Essen findet. Nur das Besen-Fliegen sollte sie noch etwas üben.

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

KleinerEngel91
Biographie: Hey:-)
Also mal was zu mir *g*
Ich heiße Lena, bin 16 und komme aus dem schönen Saarland *lach*
Mein Lebensinhalt besteht darin zu lesen (vor allem Harry Potter, meine anderen Fantasybücher und natürlich meine schönen Thriller *lach*), mit meinen Freunden wegzugehen und meinem PC^^
Meine Lieblingsfilme sind Final Destination, Das Haus am See, Liebe braucht keine Ferien, Fluch der Karibik;-)
Am liebsten hör ich Hip-Hop, R&B z.B. Fergie, Rihanna, P.Diddy usw.
Ich bin süchtig nach Charmed, Grey's Anatomy und Gilmore Girls *g*

Mmh ja sonst weiß ich jetzt eigentlich nichts mehr...
Achso mein Motto ist:
"Rette die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade"^^
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 08.08.2007 12:52
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen