Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Personaländerung von moony93
(ab 10)

Argus Filch kriegt eine Aushilfe?! Da ist aber jemand gar nicht glücklich darüber. Wie man ausserdem die Weasleys klein kriegt, Besenkammern sichert und zu was Zauberstäbe sonst noch taugen, erfahrt ihr ein bisschen weiter unten!

 

Titel wurde geändert! Ich bin immer noch nicht zufrieden, also schreibt mir, wenn ihr eine bessere Idee habt. Danke!

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

KleinLoonylein
Biographie:

Ich, genannt Mimi oder Loony, inzwischen 22 Jahre alt, schreibe seit meinem zwölften Lebensjahr, und studiere Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim. Tatsächlich waren es Harry Potter FanFictions, durch die ich diese Leidenschaft entdeckt habe, die sich im Laufe der Zeit sowohl auf das Spielen von sogenannten RPG's als auch auf das Schreiben eigener Geschichten ausgeweitet hat. Die derzeit durch diesen Account veröffentlichten FanFictions wurden von mir verfasst als ich zwischen zwölf und 14 Jahren alt war, seid also nicht zu hart zu meinem Werk! Das Schreiben von FanFictions habe ich eigentlich vor gut sechs Jahren aufgegeben, derzeit überlege ich aber stark, mich diesem Gebiet wieder zu widmen, weil ich selbst beim lesen anderer FanFictions merke, dass mein Interesse daran noch besteht und es mir in den Fingern kribbelt, neue spannende Storys über die Charaktere aus der Zauberwelt zu erfinden.

Nach wie vor sind meine Lieblingspairings und Charaktere:

Ginny Weasley/Blaise Zabini, Dramione, Drinny, Tom Riddle, Merope Gaunt, Lily Evans/Severus Snape, Luna Lovegood, Pansy Parkinson/Ronald Weasley, Marietta Edgecombe usw.

Ich schreibe/lese nicht/selten:

Drarry, Hermine Granger/Severus Snape, Ginny Weasley/Severus Snape, Sirius Black/Remus Lupin

Verfasste Reviews: 32
Kontakt:
Mitglied seit: 05.08.2007 20:57
RSS für Geschichten abonnieren

Ein kleines Missgeschick von KleinLoonylein (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Drabble
Charaktere: Draco Malfoy/Pansy Parkinson
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Da hat sie aber wieder was angestellt ...
0 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 11.09.2011 19:23) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 100 Beendet

Stolz und Vorurteil von KleinLoonylein (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Tod
Genres: Anderes / Allgemein, Drama, Humor / Comedy
Charaktere: Hermine Granger, Draco Malfoy, Harry Potter
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Ein Leben ohne Krieg. Nichts wünscht sich Hermione sehnlicher. Endlich weider vereint sein mit ihren Freunden, von denen nur noch wenige übrig sind. Zu allem Überfluss muss sie sich auch noch mit dem störrischen und äußerst eingebildeten Draco Malfoy auseinandersetzen. 

Achtung: Extrem Sarkastisch und Ironisch ;-)

1 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 16.11.2007 06:33) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1341

Von der Liebe in dunklen Zeiten von KleinLoonylein (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Blaise Zabini/Ginny Weasley, Luna Lovegood, Colin Creevey, Hermine Granger, Ron Weasley
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Ginny Weasley beginnt ihr 7. Schuljahr. Kurze Zeit zuvor wurde Lord Voldemort umgebracht, von Harry Potter, doch auch dieser musste dabei sein Leben lassen. Was Ginnys Freunde allerdings nicht wissen; Sie selbst sah zu wie der dunkle Lord und ihr Freund starben. Wieder in Hogwarts angekommen will sie sich in die Arbeit stürzen, um Harrys Tod zu überwinden, doch schon in der ersten Woche passiert etwas schreckliches; Xenophilius Lovegood, der Vater ihrer Freundin Luna, verschwindet! ... weiterlesen
3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 22.02.2011 20:57) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 2 - Worte: 3860

Woher weiß man wer der Richtige ist? von KleinLoonylein (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Tod
Genres: Abenteuer, Drama, Humor / Comedy, Liebe / Romantik, Mystery
Charaktere: Draco Malfoy/Hermine Granger, Ginny Weasley/Harry Potter, Andromeda Black, Bellatrix Lestrange, Narcissa Malfoy, Nymphadora Tonks, Pansy Parkinson, Rodolphus Lestrange, Ron Weasley
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Hermione Granger wird von ihrem Freund Ronald "betrogen". Sie flüchtet sich zum See, will nicht mehr weiterleben, und rennt dabei in Draco Malfoy hinein. Und siehe da; eine Unerwartete Liebeserklärung und schon sind die beiden ein Paar. Doch was steckt wirklich hinter Dracos Liebe und vorallem, was ist mit Ron? Eine Prophezeiung kommt ans Licht in der es um drei Schwestern geht, die eines Tages die Macht besitzen sollen. Und auch Hermione kommt nicht zu kurz - der dunkle ... weiterlesen
4 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 17.10.2007 18:20) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 2 - Worte: 1219
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen