Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Tod eines Mädchens von magie
(ab 16)

Sirius Black hat mal wieder Probleme: sein strenger Vater hat ihn mit einem Muggelmädchen erwischt und nun hat er Stubenarrest. Eine ganze Woche lang.

Natürlich lässt er sich das nicht gefallen und und haut ab, dabei stolpert er in ein Abenteuer, das ein tragisches Ende nimmt ...

Zitat des Tages

»Natürlich bin ich sicher ... Er sieht ein bisschen - ein bisschen schlimm aus, das ist alles. Greyback hat ihn angegriffen. Madam Pomfrey meint, er wird nicht - wird nicht mehr so aussehen wie früher ...«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.29

Naurya Firespark
Website: http://www.luciusdaughters.here.de
Biographie: Geschichte: Telefongeflüster (in Zusammenarbeit mit Rave Starm) findet ihr unter Rave Starms Account!
An meine Leser: Viel Spaß beim Lesen! Und haltet uns bitte nicht für Psychopaten (was bei dieser Story allerdings durchaus verständlich wäre *gg*)!
Lieblingsfigur: Sirius! Er ist einfach der coolste von allen HP-Charas und ich bin furchtbar sauer, dass die filmische Umsetzung seines Aussehen so gar nicht meiner Vorstellung entspricht... :-( Außerdem mag ich natürlich noch Lucius! *kreisch* Daddyyyyyyyy! ;-P
Hobbies: Meinen diversen Süchten nachgehen (die da wären Star Wars, Herr der Ringe, manchmal auch noch Harry Potter und The Tribe), zusammen mit meinem "Twin" Rave verrückte Story schreiben, Blödsinn machen, ins Kino gehen, Internet, lesen, tanzen, singen, lachen...
Beruf: Schülerin am Gymnasium
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 16:32
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen