Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das Ende aller Dinge von Lythanda
(ab 14)

Es geht um...
Tja, lests selber, sonst wird zuviel verraten.
Jene unter Euch, die Remus und/oder Severus und/oder Draco sehr lieben, mögen mir verzeihen, ich war nicht sehr gnädig mit ihnen.

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

Rave Starm
Website: http://www.luciusdaughters.here.de
Biographie: An meine Leser: Ich hoffe mal euch gefällt meine verrücktes Geschreibsel und ihr reviewt mir mal ein bisschen ;-) Vielleicht versuche ich irgendwann mal was ernsthaftes zu schreiben...vielleicht...irgendwann...*g*
Lieblingsfigur: Draco, Draco und dann noch Draco! *g* Dann irgendwann nach Draco kommen noch Lucius, Snape und Sirius und irgendwie mag ich auch Tom Riddle. Slytherin forever!!! Ach ja, und Viktor Krum, aber fragt mich nicht warum. ;-P
Hobbies: Lesen (StarWars,FantasyZeugs,HP,LotR...und natürlich FanFics), Blödsinn verzapfen (bevorzugterweise irgendwelche Verwandschaftstheorien mit meiner "Sista"), im Internet rumstrudeln, Music hören (Gibt´s eigentlich noch jemand außer mir, der HIM geil findet???), writen, telefonieren,Volleyball spielen, mit meinen besten Freundinnen Scheiße machen, nach irgendwelchen Sachen süchtig werden und so gut wie immer die "Bösen" am besten finden und dann von meiner Umwelt als geistesgestört abgestempelt werden *g*, und was man halt sonst noch so tut...
Beruf: Schülerin *seufz*
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 16:31
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen