Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Malfoy und eine Weasley von Miss Bella
(ab 12)

 *

Das Mädchen stand da und sah zu, wie er starb. Wie sein Inneres verblutete.

 Sein Gefühl für sie.

*

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Ginny Fan
Biographie: Hallöle ...
ich bin dann die Alina und im Forum auch bekannt als Alina.lein ( wie einfallsreich :-D ) ! Ich bin eingefleischter Harry Potter Fan und lese total gerne Fanfictions in denen die Charaktere Ginny , Hermine oder auch Luna Lovegood vorkommen .

- Ginny ist einfach Klasse und hat wirklich ihren eigenen Kopf ... sie lässt sich nichts sagen . Und sie ist hübsch und ziemlich reif , auch wenn sie 1 Jahr jünger ist , als das goldene Trio.

- Hermine ist nicht nur schlau , sondern sie ist auch noch bemerkenswert einfühlsam . Außerdem finde ich es toll , dass auch sie Fehler hat ( sie kann nicht fliegen ^^ ) .

- Und jaaa Luna Lovegood ... Keine Ahnung warum , aber ich mag sie einfach gerne . Wegen ihrer tollpatschigen Art oder weil sie in den Büchern immer vollkommen crazy rüberkommt. Und dann vergleiche ich sie gerne mit mir selbst ^^ ( was jetzt nicht heißen soll , dass ich ein Fall für die Klapse bin =D ) .


Also , wie man bemerkt hat , hört sich das alles ziemlich nach Girlpower an ^^ . Aber klar , ich find auch männliche Charaktere in JKR´s ( DANKE DAS ES DICH GIBT ) Büchern cool .

- Klar Harry und Ron ... irgendwie denke ich , dass man Harry mögen muss , man weiß ja praktisch immer wie er denkt . Er ist mutig , hilfsbereit und sehr leichtsinnig ... Ich mag das. Und Ron ... ja Ron ist eher Harrys zweiter Schatten , schnell beleidigt und zickig ... aber es steht ihm .

- Und aus irgendeinem hirnrissigen Grund auch Malfoy. Ich finde , dass ohne ihn warscheinlich einfach das Salz in der Suppe fehlen würde. Ich lese gerne Fanfictions mit ihm , in denen er nett ist/wird oder versucht nett zu sein =DD und dann finde ich ihn irgendwie klasse. Ansonsten ist er mir vielleicht ein wenig zuuuu Slytherin-like . =D

So nachdem wir das dann geklärt hätten .. hehe .

Lest doch mal meine Geschichten ... oder die die halt jetzt kommen xD ... Das ist erstmal Doppeltes Spiel oder auch : Verflixte Lerngruppen ... Und : 1. Nichts ist wie es scheint ... =)

Ich hoffe ihr guckt mal rein ...

Ich freue mich immer über Reviews und nette Kritik .

LG Alina
Verfasste Reviews: 11
Kontakt:
Mitglied seit: 30.07.2007 20:34
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 4
  • Fans 1
  • Lieblingsautoren 5
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen