Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das erste Schuljahr von Albus Potter von Ginny11
(keine Altersempfehlung)

Harrys jüngster Sohn Albus Severus kommt nach Hogwarts. Er hat Angst davor nicht nach Gryffindor zu kommen und keine Freunde zufinden. Doch diese Probleme werden schnell gelöst. Denn er stellt fest das er ein verdammt guter Zauberer ist und erlebt viele Abenteuer.

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Ailya
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 29.07.2007 13:35
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen