Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry, fünfunddreißig Mal von yoho
(ab 12)

„Ich bin tot“, stellte Harry fest und drehte sich auf den Rücken. - Hermine kicherte: „Nicht tot, aber nackt.“ - „Deine Mutter hat mich gesehen, … so ….“ - Hermine kicherte schon wieder: „Harry, sie hat ein Kind. Ich glaube, sie weiß, wie ein nackter Mann aussieht.“

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Snowflake
Biographie: Hi , ihr Lieben !^^
Ich bin also Snowflake . Ja , richtig gehört . S-N-O-W-F-L-A-K-E . Dass mir jetzt ja keine blöden Sprüche a´la " Schneeflöckchen , Weißröckchen " kommen .Ok . Es IST ein komischer Name xD ich geb´s ja zu , aber die Namen , die ich wollte , waren schon weg . Und dann fällt mein Blick just in diesem Moment auf eine aufgeschlagene Buchseite eines Kinderbuches , das meine kleine Schwester gerade liest - " Snowflake " .
Also , ich hör eigentlich auf alles von " Snowy " über " He,du ! " bis zu " Putzimausi " .

Wie ich zu Harry Potter und dem Schreiben gekommen bin ? Gute Frage ;)
Von Anfang an habe ich die Bücher geliebt ( später mochte ich auch die Filme ^^) und das mit dem Schreiben hat schon in der Grundschule angefangen . Damals habe ich furchtbar gestottert und der Logopäde und die Psychologin meinten , ich wolle so viel sagen und erzählen , dass mein Gehirn nicht mehr mit Sprechen nachkommt . Dann dachte sich Klein-Snowy eben : Was soll´s !^^ und fing an kurze Geschichten zu schreiben , um nicht so viel reden zu müssen . Später wurden die Geschichten länger -und länger - und länger . Mit meinem ersten Laptop kam ich dann zu Animexx wo ich die ersten Fanfics zu Animes veröffentlichte und als später Harry Potter als Thema aufgenommen wurde , brachte das meine beiden Leidenschaften zusammen !
Dann kam der Abend des 28. Julis und auf der Suche nach guten Fanfics verirrte ich mich ( glücklicherweise ) auf diese Seite .

Ich hoffe , ich kann mit dem Niveau hier gut mithalten und kriege viiiiieeeele nette und auch kritische Reviews .

*sichallesnochmaldurchliest* Oh Gott , bin ich ne Labertasche -.-

Ich bin im realen Leben 16 Jahre alt , ein Mädchen und zu meinen Hobbies gehören Lesen , Geschichten schreiben , Tennis, Geige und herumalbern .
Mein Charakter : Bin böse , gemein und sarkastisch xD (Na gut , letzteres bin ich wirklich )

Ein paar meiner Lieblingsbücher ( Ich habe echt ne kleine Bibliothek , ich werd mal von nem Buch erschlagen meinen meine Eltern ^^ ) :
Sämtliche Harry Potter Bände !^^ ( Den 7. hab ich schon gelesen :P )
" Desiree " von Annemarie Selinko
" Der Dritte Zwilling " von Ken Follett
" Das Schwert in der Stille "von Lian Hearn
" Sofies Welt " von Jostein Gaarder
" Schwesterlein, komm tanz mit mir " von Mary Higgins Clark
" Die Antwort " von Alice Schwarzer
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.07.2007 21:08
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 2
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen