Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Cor primum vivens et ultimum moriens (Das Herz ist das erste, was lebt, und das letzte, was stirbt) von artis magica
(ab 12)

Severus Snapes bitterste Erkenntnis

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Cho
Website: http://www.cho.fun.ms
Biographie: Geschichte:
Shortstories:
~ Tausende von Messerstichen
~ Neue Traditionen
~ Abschied
Mehrteilige Stories:
~ HP und das geheimnisvolle Kaninchen
Lieblingsfigur: Ich hänge sehr an Sirius, finde allerdings auch, daß Draco, sowie Snape, mir auf eine unergründliche Weise sympathisch erscheinen. Vielleicht liegt es ja auch an der Darstellung der Charaktere in "Draco Dormiens" & "Draco Sinister", sowie in vielen anderen Fanfictions? Harry, Ron und Hermine mag ich natürlich auch, genauso wie Dumbledore, Lupin und Hagrid.
Hobbies: lesen (bevorzugt HP und "His Dark Materials" von Phillip Pullman), zeichnen, Musik (Chor, Blockflöte -> bitte erklärt mich nicht gleich für verrückt, ich finde, Blockflöte ist ein sehr schönes Instrument! auch in der Schul-Big Band
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 16:31
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen