Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Gute Absichten von Supernova
(ab 16)

Der Krieg ist vorbei und Draco Malfoy auf Bewährung. Ginny hat unfreiwillig mit Harry Schluss gemacht und sucht nun eine Aufgabe. Da liegt nichts näher, als Bewährungshelferin zu werden! Nun muss Draco nur noch allen seine guten Absichten beweisen...

Leseprobe:

Ginny fiel auf, dass sie noch kein Mal reflexartig nach ihrem Zauberstab gegriffen hatte, seit er aufgetaucht war. Nicht einmal, als er sie hinter der Tür überrascht hatte.

Draco ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Cho
Website: http://www.cho.fun.ms
Biographie: Geschichte:
Shortstories:
~ Tausende von Messerstichen
~ Neue Traditionen
~ Abschied
Mehrteilige Stories:
~ HP und das geheimnisvolle Kaninchen
Lieblingsfigur: Ich hänge sehr an Sirius, finde allerdings auch, daß Draco, sowie Snape, mir auf eine unergründliche Weise sympathisch erscheinen. Vielleicht liegt es ja auch an der Darstellung der Charaktere in "Draco Dormiens" & "Draco Sinister", sowie in vielen anderen Fanfictions? Harry, Ron und Hermine mag ich natürlich auch, genauso wie Dumbledore, Lupin und Hagrid.
Hobbies: lesen (bevorzugt HP und "His Dark Materials" von Phillip Pullman), zeichnen, Musik (Chor, Blockflöte -> bitte erklärt mich nicht gleich für verrückt, ich finde, Blockflöte ist ein sehr schönes Instrument! auch in der Schul-Big Band
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 16:31
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen