Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und der letzte Horkrux von Dori
(ab 12)

Die vorliegende Fanfiction ist die Fortsetzung zu "Harry Potter und das Tor zur Unterwelt".

Nachdem es gelungen ist, Sirius Black aus der Unterwelt zurückzuholen, beginnt die Jagd auf Voldemort – und damit auf seine Horkruxe, um seine Seelenteile zu zerstören. Da verschwindet Bellatrix Lestrange mit dem mutmaßlich letzten Horkrux an einen Ort, wohin ihr niemand folgen kann … 

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Cari
Website: http://www.free-blog.in/Lanie
Biographie: So, was soll ich zu mir erzählen. Ich liebe die Harry Potter Bücher, aber nicht Harry dafür aber Snape und Lucius Malfoy umsomehr. und natürlich die Zwillinge.
Ich habe schon einige andere FFs geschrieben, allerdings hatten diese nichts mit Harry Potter zu tun. Es handelte sich dabei immer um real person FFs.
ich bitte also um Nachsicht wenn ich mich hin und wieder etwas schwer damit tue mit einer so vorgegebenen Materie zu arbeiten.

wenn ihr Interesse habt euch auch mal eine meine anderen FFs anzusehen schaut doch einfach mal auf www.roller-coaster-of-love.de.vu vorbei, die homepage ist ganz einer meine FF reihen gewidmet.

gruĂź CAri
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 195-664-241

Mitglied seit: 23.07.2007 20:06
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen