Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
From the Corner von Danas Translations
(ab 12)

Hermiones Ehe liegt in Scherben und sie zieht mit Rose und Hugo zurück zu ihren Eltern. Währenddessen lebt Snape nicht mehr allein in seiner Apotheke in der Nockturngasse – ihr Name ist Ophelia und sie ist vier. Und sie ist von seinem Blut. Offizielle Übersetzung!

Zitat des Tages

»Und was, wenn ich mit meinem Zauberstab herumfuchtle und nichts passiert?«
»Dann wirf ihn weg und hau Malfoy eins auf die Nase!«, schlug Ron vor.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.9

Blume132
Biographie: Über mich gibt’s nicht viel zu sagen.
Ich Lese gerne und viel (schon seit paar Jahren :P bei Freunden bin ich aber immer noch als Lesemuffen bekannt o O)
Ich versuch mich jetzt auch selber beim schreiben, was ich schwieriger finde als es sich anhört ^^ mir macht’s aber auch riesigen Spaß , egal was da für ein Mist rauskommt ^-^

Was gibt’s sonst noch...

Hmm... also ich habe eine Zwillingsschwester die super zum necken zanken und lieben zu gebrauchen ist, bin super Tierlieb (haben jetzt 2 Katzen & einen Hund) Bin 14 Jahre alt und im 9. Schuljahr auf einem Gymnasium.
Für Späße bin ich immer zu haben, labere bisschen viel aber wenn man mich gut kennt, weiß man diese Eigenschaft zu schätzen (hoffe ich) :P
Verfasste Reviews: 8
Kontakt:

ICQ 482156696

Mitglied seit: 18.07.2007 19:29
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen