Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Fragen im Singular von red_Ginny
(ab 12)

James/Lily. Zeit nach Hogwarts, Romantik... wichtiger Moment für die beiden, den ich einfach mal auf meine Weise schreiben wollte :D

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Blume132
Biographie: Über mich gibt’s nicht viel zu sagen.
Ich Lese gerne und viel (schon seit paar Jahren :P bei Freunden bin ich aber immer noch als Lesemuffen bekannt o O)
Ich versuch mich jetzt auch selber beim schreiben, was ich schwieriger finde als es sich anhört ^^ mir macht’s aber auch riesigen Spaß , egal was da für ein Mist rauskommt ^-^

Was gibt’s sonst noch...

Hmm... also ich habe eine Zwillingsschwester die super zum necken zanken und lieben zu gebrauchen ist, bin super Tierlieb (haben jetzt 2 Katzen & einen Hund) Bin 14 Jahre alt und im 9. Schuljahr auf einem Gymnasium.
Für Späße bin ich immer zu haben, labere bisschen viel aber wenn man mich gut kennt, weiß man diese Eigenschaft zu schätzen (hoffe ich) :P
Verfasste Reviews: 8
Kontakt:

ICQ 482156696

Mitglied seit: 18.07.2007 19:29
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen