Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Romantik in den 30ern von NightMoon
(keine Altersempfehlung)

Diese Geschichte spielt zur Schulzeit von Minerva und Tom. Tom Riddle bekommt einen anonymen Liebesbrief und denkt, er sei von Minerva McGonagall, na ja, er hofft das zumindest *gg* Aber dann kommt alles ganz anders und es stellt sich heraus, dass der Brief von jemand ganz anderem ist, dem Tom nicht sonderlich angetan ist. Diese FanFiction handelt ausnahmsweise mal nicht von Sirius, (*schmelz*) Remus (*schmacht*) oder Snape (*schwärm*)

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Sly
Website: http://www.slytherin-pride.de.vu
Biographie: Geschichte: "Draco dormiens nunquam titillandus" (noch nicht beendet)
Lieblingsfigur: Draco Malfoy
Hobbies: Freunde, Skateboard fahren, Feiern, Kiffen, Sprayen, am See abhängen, Skatepunk, Konzerte, Zeichnen, Tanzen...
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.07.2005 16:30
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen