Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sieben Tage im Herbst von Elena
(ab 12)

Viele Jahre sind seit dem Ende des Krieges gegen Voldemort vergangen. Luna begibt sich bei der erneuten Suche nach dem Mörder ihres Vaters auf eine Reise in die Vergangenheit.

Ihre Fragen führen sie immer wieder zu einer Person zurück: Severus Snape, der seit fünfundzwanzig Jahren in Askaban inhaftiert ist.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Christina H
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 16.07.2007 13:01
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen