Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Weihnachten 1998 von Lord_Slytherin
(keine Altersempfehlung)

Das Jahr 1998 geht dem Ende entgegen, die Schlacht ist geschlagen, Voldemort besiegt. Wie werden die Überlebenden wohl das Fest verbringen? Fröhlich? Nachdenklich? Oder beides?





Hinweis: Wie in allen meinen FFs benutze ich stets die englischen Orts- und Personennamen aus den Originalbüchern und immer Ziffern für Zahlenangaben aller Art.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

svenmk
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 03.07.2007 17:44
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen