Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Erbe der Blacks von Serena Silver
(keine Altersempfehlung)

Die Geschichte spielt im Jahre 2018, eine neue Generation wächst in Hogwarts heran und untergegangene Familien tauchen unerwartet wieder auf. Die Kinder der einstigen Hauptcharaktere besuchen natürlich Hogwarts und das Band ihrer Familien ist noch immer stark. Doch was da aus der Vergangenheit kommt bringt nicht nur Gutes.....

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

mmvh
Biographie: about me?
zuerst möchte ich mich entschuldigen. für... alles. meine schlichte anwesenheit, im zweifel. ich kann einen ziemlich derben ton am leibe haben. sagt mir einfach, wenn ich mal wieder über die strenge schlage.
ich weiß nicht, ob sonst viel zu mir zu sagen ist. ich bin jetzt 25, studiere im sozialen bereich und habe alle macken, die damit einhergehen. (und es ist schön, dass wir darüber geredet haben. *lol*)
ich mag harry potter. ich mag so ziemlich alles, was zusammenhängende sätze beeinhaltet. *gg*
wer schon mal reviews von mir bekommen hat, weiß das ich kritisch und kelinlich sein kann. und ewig labbern.
zur zeit schreib ich an einer fortsetzung, die im 6. schuljahr beginnt.

wenn ihr sonst etwas wissen wollt, oder euch über irgendetwas, dass ich gesagt oder getan habe, beschweren wollt, meine email steht euch immer offen.
Verfasste Reviews: 11
Kontakt:
Mitglied seit: 02.07.2007 14:34
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Fans 1
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen