Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Weinen oder Lachen? von Lucy
(keine Altersempfehlung)

Beitrag zum Jubiläumswettbewerb, Aufgabe "Schmetterling"

Cho schreibt ein Gedicht an Harry.

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Ramuthra
Biographie: Ich bin sehr selbstverliebt (und dass mit recht!)... aber manchmal habe ich starke Selbstzweifel und werde depressiv,... so wie jetzt weil mir nicht mehr zu meiner Biographie einfällt. Ich könnte jetzt noch mehr Zeit und Körperarbeit (die Tastatur zu benutzen ist echt anstrengend...) damit verschwenden meinen Character oder mein (unwerfendes) Ausehen zu beschreiben aber dazu bin ich zu eingebildet und zu faul.
So ich glaub jetzt habt ihr ein recht gutes Bild von mir ^^
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 23.06.2007 15:00
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen