Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Schlüssel von Severa Hood
(ab 14)

Severus Snape hat seit einiger Zeit einen kleinen Schlüssel bei sich, ohne zu wissen ob und wozu er ihn  einmal gebrauchen kann. Doch was wäre der Schlüssel für ein Schlüssel, wenn er nicht voller Magie wäre?

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Ramuthra
Biographie: Ich bin sehr selbstverliebt (und dass mit recht!)... aber manchmal habe ich starke Selbstzweifel und werde depressiv,... so wie jetzt weil mir nicht mehr zu meiner Biographie einfällt. Ich könnte jetzt noch mehr Zeit und Körperarbeit (die Tastatur zu benutzen ist echt anstrengend...) damit verschwenden meinen Character oder mein (unwerfendes) Ausehen zu beschreiben aber dazu bin ich zu eingebildet und zu faul.
So ich glaub jetzt habt ihr ein recht gutes Bild von mir ^^
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 23.06.2007 15:00
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen