Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
The Marauders von Rumtreiberrinn
(ab 12)

Die Marauders sind in ihrem 6. Jahr und machen immer noch viel Unfug.

Während James noch immer unglücklich in Lily verliebt ist, spielt Sirius mit den Mädchen und Daisy ist gerade dabei sich in den Oberstreber Rodger zu verlieben.  Aber es geht nicht nur um Liebe, denn Remus braucht immer noch ihre Hilfe und Hogwarts muss auch mal wieder aufgemischt werden.

Zitat des Tages

»Und was, wenn ich mit meinem Zauberstab herumfuchtle und nichts passiert?«
»Dann wirf ihn weg und hau Malfoy eins auf die Nase!«, schlug Ron vor.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.9

TheWeasleyTwins
Biographie: Das bin ich:
Kurz gesagt eine verrückte,besessene Weasley-Zwillinge
verehrerin,ein tunichtgut, eine spassmacherin und eine Online-Autorin. Ich schreibe die meisten Geschichten über die Familie Weaskey also vorallem über die Zwilligne. Diese Familie (oder eben "diese beiden") faszinieren mich so etwas von fest ich kann es kaum beschreiben. Ich verbringe jeden Tag damit stundenlang im Netz nach FF oder manchmal auch Twincest (nur gute) oder diversen anderen Geschichten der Rotschöpfe zu forschen. Mein Kopf beruht beinahe nur auf Infos zu dieser ausergewöhnlichen Familie. Nun nach spezial Wünschen, welche ich manchmal bekomme, schreibe ich auch storys über andere Charaktere. Viel Spass beim lesen und denkt daran.
Nur das grösste Tunichtgut, der schlimmste Nichtszutz und andere Geschöpfe (welche von euch so oft Missverstanden werden) tragen die wahre Grösse mit sich und beweisen somit wieder einmal ihren Mut. ;D
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 20.06.2007 21:25
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen