Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Freunde - Abenteuer mit Sarah und Merton von Lord_Slytherin
(ab 12)

Die Freunde-Reihe entstand ursprünglich als Kurzgeschichten-Reihe. Darin erleben wir, wie es der muggle-stämmigen Hexe Sarah und dem reinblütigen Zauberer Merton im Jahrzehnt nach Harry Potters Schulzeit auf Hogwarts ergeht, wie ihre Freundschaft entsteht und sich entwickelt.

Wir lernen die beiden 'Helden' kurz vor Ende ihres 1. Hogwartsjahres kennen und begleiten sie über die Jahre hinweg.

Ich plane, die einzelnen ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Was allerdings heißt, dass selbst die Besten von uns manchmal die eignen Worte wieder schlucken müssen«, fuhr Dumbledore lächelnd fort.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

TheWeasleyTwins
Biographie: Das bin ich:
Kurz gesagt eine verrückte,besessene Weasley-Zwillinge
verehrerin,ein tunichtgut, eine spassmacherin und eine Online-Autorin. Ich schreibe die meisten Geschichten über die Familie Weaskey also vorallem über die Zwilligne. Diese Familie (oder eben "diese beiden") faszinieren mich so etwas von fest ich kann es kaum beschreiben. Ich verbringe jeden Tag damit stundenlang im Netz nach FF oder manchmal auch Twincest (nur gute) oder diversen anderen Geschichten der Rotschöpfe zu forschen. Mein Kopf beruht beinahe nur auf Infos zu dieser ausergewöhnlichen Familie. Nun nach spezial Wünschen, welche ich manchmal bekomme, schreibe ich auch storys über andere Charaktere. Viel Spass beim lesen und denkt daran.
Nur das grösste Tunichtgut, der schlimmste Nichtszutz und andere Geschöpfe (welche von euch so oft Missverstanden werden) tragen die wahre Grösse mit sich und beweisen somit wieder einmal ihren Mut. ;D
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 20.06.2007 21:25
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen