Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Geheime Nachrichten (Spoiler zu Band 7) von Emmily Green
(ab 12)

Die Story spielt ca. ein Jahr nach dem siebten Band und ist hauptsächlich eine Romanze.

Ginny fährt nach einigen Umwegen mit ihren Eltern zu ihrem Bruder Charlie und vermisst Harry unbeschreiblich doll. Doch plötzlich bekommt sie Briefe von einer bestimmten Person und sie wird vor eine schwere Aufgabe gestellt.

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Silence
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 03.06.2007 13:24
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen