Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Luna nackt von yoho
(ab 16)

„Wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es einfach tun können und weder du noch Ron hätten es je erfahren. Aber ich hab’ Nein gesagt. Ich liebe sie nicht und nur Sex ist mir ein bisschen wenig. Aber ich wollte ihr auch nicht wehtun und deswegen hab’ ich etwas Blödes gemacht.“

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

aleksandramalfoy
Biographie: Puh... Was kann ich euch über mich erzählen?
Ich bin 17 Jahre alt, gehe auf die Anne-Frank- Rs und werde in genau drei Wochen meine Mittlere Reife, also Realschulabschluss, machen. ( Da freut man sich, was? **ironie)
Sonst bin ich in letzer Zeit sehr im Stress, da ich in dieser Zeit auch noch mit dem Umzug beschäftigt bin, Führerschein und dazu, wie ihr euch vorstellen könntet, das Lernen für die Abschlussprüfungen, sodass nicht mehr viel Zeit bleibt irgendwas anderes zu machen.

Vor kurzer Zeit entdeckte ich hier diese Website, und hoffe, dass ich es schaffen werde, meine FF hier on zu stellen. ( -> Nachbarnliebe)

Sonst sind meine lieblings FF mit dem Pairing Draco und Hermine. Also falls ihr welchen guten FF mit diesem Pairing habt, schickt sie mir doch. Ich werde mich sicher freuen.


Sonst gibt es nicht mehr viel über mich zu sagen.
glg eure aleks
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 302-783-642

" alt="MSN Name" /> aleks ( pimodisa@hotmail.com)

Mitglied seit: 01.06.2007 15:06
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen