Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Draco und Hermine von Miss Malfoy
(keine Altersempfehlung)

„Granger, ich brauche deine Hilfe“, sagte Malfoy sofort. Er wirkte noch blasser als sonst und irgendwie erschöpft. Dennoch sah er ausgesprochen gut aus, aber Hermine hatte all die Gemeinheiten nicht vergessen, die er Harry, Ron und vor allem ihr und allen „Schlammblütern“ in den vergangenen fünf Jahren angetan hatte. Darum schob sie ihr schlechtes Gewissen beiseite, und antwortete kühl: „Wie soll ich Schlammblut dir denn helfen?“Er ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Once upon a time
Biographie: Ich bin jetzt 16 Jahre alt uns schreibe, na ja, seit fast 4 jahren.
Ich war vorher, bis ich hierher kam, in einem anderen Archiv, da ist es mir aber zu voll geworden. Hier ist alles noch schön übersichtlich ^^

Ich lass mich gern von Liedern inspirieren und demnach sind viele meiner Storys mit Songs eng verbunden.

meine Lieblingspairings gehen eingentlich quer durch den Gemüsegarten.
Von unendlichen Slash-Orgien *grins* bis zu meinem ganz liebsten Pairing Draco/Ginny *schmacht* sie wären so süß zusammen...
Wen ich gar nicht mag ist Potter, ich weiß nicht, trotzdessen die Bücher nach ihm benannt sind sind meine wahren Helden nun mal die bösen Jungs ^^
Verfasste Reviews: 2
Kontakt:
Mitglied seit: 23.05.2007 16:15
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen