Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Pfui Spinne von FieserKaktus
(keine Altersempfehlung)

Severus Snape ist in seinem vorletzten Jahr in Hogwarts und entwickelt langsam aber sicher eine Spinnen- und Schlangenphobie. Natürlich ein echtes Problem für einen Zauberschüler, besonders einen Slytherin. Zuerst versucht er sein Manko geheimzuhalten, doch vor seinem Zimmergenossen Lucius Malfoy kann man eben nichts verbergen. Dieser versucht sich daraufhin gleich als Konfrontationstherapeut...

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Mariquita
Biographie: Tja, was gibt es über mich zu sagen?
Ich bin 18 Jahre alt und stecke gerade mitten im Abitur. Deshalb kann es immer mal eine Weile dauern, bis meine stories geupdated werden. Habt Nachsicht mit mir.

Obwohl ich nicht mehr wirklich im Harry Potter Fieber bin, liebe ich es immer noch FanFics zu den Büchern/Filmen zu schreiben. Es gibt in der HP Welt so viele wunderbare Charaktere und da es sich um eine magische Welt handelt, auch unglaubliche viele Möglichkeiten, sich beim schreiben auszutoben. ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass euch meine Geschichten gefallen und ich freue mich über jede Kritik eurerseits, sei es nun positive oder negative; denn die eine ermuntert zum weiterschreiben und die andere zum besser schreiben,.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 19.05.2007 21:57
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen