Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Musical auf Umwegen von Tyrion
(ab 6)

Die Geschichte handelt von Severus Snape, der eine Rolle im Musical 'Tabaluga & Lilli', welches in der 'Dortmunder Westfalenhalle' am 11.03.1994 aufgeführt wird, bekommt. Er freundet sich mit Peter Maffay, Nino de Angelo, Rolf Zuckowski und allen anderen an, die beim Musical mitgewirkt haben. Eines Nacht trifft er jemanden, den er nur zu gut kennt und erfährt etwas über seine Vergangenheit. Doch dann geschieht eine schreckliche Katastrophe...

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Tear of Hope
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.03.2007 00:12
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen