Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Quentin Fidell von Zonkos
(ab 12)

Quentin Fidell ist Sohn eines Zauberers und einer Squib und hat gerade seinen Kariereeinstieg im Zaubereiministerium hinter sich. Dieses wurde Mit Hilfe von Hermine, Harry, Klingsley und vielen mehr gesäubert und steht nun, etwa 10 Jahre nachdem alles endete, unter der Leitung eines neuen Ministers. Als Quentin, der anfangs die unmöglichsten Aufgaben zugeteilt bekommt, auf den "etwas anderen" Auroren Lionel trifft, ändert sich für ihn vieles. Zusammen mit Lionel und ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Pinkspida
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.03.2007 19:24
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen