Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Snapes Sommer von Elvendork
(keine Altersempfehlung)

Severus Snape hasste die Sommerferien. Nicht, dass er seine Schüler vermisste, diese lärmende Bande unfähiger Idioten. Oder seine Kollegen, die nur unwesentlich erträglicher waren. Die Schule selbst, ja, die vermisste er, zumindest ein wenig. Aber das Schlimmste an den Sommerferien war zweifellos, dass er ganze zwei Monate zuhause saß und keine Ahnung hatte, was er tun sollte.

Aber manchmal kommt eben alles anders...

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

BlackProngs
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 07.03.2007 17:12
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen